Menu

LKW-FAHRER (M/W/D)

Gewerbliche Stelle

Walter Bauer GmbH & Co.KG – das sind über 200 motivierte und kompetente Mitarbeiter die jeden Tag mit vollem Einsatz an der erfolgreichen Abwicklung von Bauprojekten arbeiten. Seit der Gründung im Jahr 2003 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und hat sich als ein attraktiver Arbeitgeber etabliert. Als Familienunternehmen sind Ehrlichkeit, Bodenständigkeit und Vertrauen die Grundlage unseres täglichen Handelns.

In den fünf Geschäftsbereichen Tief- und Rohrleitungsbau, Bohrtechnik, Netzbau, Wohn- und Gewerbebau sowie dem Werkstattservice sind wir für Kunden regional und überregional in ganz Deutschland im Einsatz.

Zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams der Walter Bauer GmbH & Co.KG suchen wir ab sofort motivierte LKW-Fahrer (m/w/d).

DEINE ANFORDERUNGEN

Deine Anforderungen

WAS WIR BIETEN

Was wir bieten

Interesse geweckt?

KOMM INS WALTER BAUER TEAM

Dann melde dich bei uns unter der nachfolgenden Adresse oder nutze einfach unser Onlineformular.

Walter Bauer GmbH & Co. KG
Industriestraße 1
93486 Runding
Tel.: 09971 99 516-0
Mail: info@wb-bauer.de

INTERESSE ODER
WEITERE FRAGEN?

Unsere Ansprechpartnerin Sabine
Fischer
(Assistenz der Geschäfts-
führung) hilft gerne weiter.

Unsere Ansprechpartnerin Sabine Fischer (Assistenz der Geschäftsführung) hilft gerne weiter.

Das dauert Dir zu lange?

DANN GEHT’S HIER ZUM SPEEDDATE MIT WALTER BAUER

Wenn du möchtest, hast du hier die Möglichkeit, mit uns einen digitalen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!

Ich interessiere mich für
Unverbindlicher Telefontermin zum Kennenlernen:

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Walter Bauer GmbH & Co. KG

©2022 Walter Bauer GmbH & Co. KG